ein gutgelauntes bild für euch... :-)

Also, man beachte, dass wir die Blumen erst gekauft haben, als ich das Oberteil ausgesucht hatte. Auch den Tee haben wir so zusammengebraut, dass er auf dieses Foto passt. Tolle Komposition. Und wieso ist dieser junge Mann eigentlich so gut gelaunt? An wen er denkt? Wen er anschaut? "Ma waaaaß es net!" ;-)
Wie war das nochmals, Herr Schmerzwach? Hatten wir nicht gesagt, dass wir melancholisch sein wollen auf diesem Blog? Muss ich diesen von Glück und Freude triefenden Blog umbenennen?

Kommentare

  1. Ach was, Melancholie umrahmt von Glück ... passt doch :-) Außerdem steht ja auch der Frühling vor der Tür, bzw. ist er ja schon auf deinem Bild angekommen. Genieße einfach, es ist so schön. lg ju

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen