Ach, der Stress

Die letzten Wochen kam ich einfach nicht zum Bloggen. Schade! Dabei hätte ich so vieles zu erzählen, doch so viel anderes nahm mich in Beschlag. Vor allem der Urlaub (hihi), in Wien, da werden die Tage Bilder und kleine Texte folgen. Auch vom CSD wird es Bilder geben, ein paar Sätze zu den Büchern, die ich zuletzt las und vieles mehr. Beginnen möchte ich mit ein paar Bildern von der Parade der Kulturen, die jetzt auch schon wieder fast einen Monat her ist...



Vielfalt tut gut, oder wie heißt das in Frankfurt? Bunt ist gut... ;-)







Und diese bunten Luftballons... Schön, schön... nicht wahr?!



Eigenlich musste ich da ja arbeiten... So ein bisschen professionell sieht es doch aus, oder?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen