Integrationisten - immer wieder...

Der ABK hat mir einen Link geschickt, ja, tatsächlich, so etwas kommt vor: der ABK beschäftigt sich nun doch mit dem Internet, aber nur der vielen Informationen willen, an die man neuerdings gar nicht mehr ohne dieses Medium komme. Sicherlich könnt ihr euch an den Beitrag vom 9.6.2010 erinnern: "Der ABK und die Integrationisten"! Der ABK fühlt sich nun von folgendem Artikel mehr als bestätigt:
http://www.stefanluft.de/091208_Integrationsindustrie-ZAR-10-09-Luft.pdf
Ja, bitteschön, lest ihn euch durch und sagt dann, dass der ABK abgehoben und weltfremd ist. Nein, ist er nicht! Stefan Luft schreibt da ein paar kluge Dinge... Aber seht selbst. :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen