Schmerzwach auf Facebook

Nun ist es so: Heute haben wir den 6.11.10, am 6.12.09 gab es den ersten Post in meinem Blog - also habe ich noch genau einen Monat Zeit, dann wird mein Baby (dieser Schmerzwach-Blog) ein Jahr alt. Juchhu! Zu diesem Zweck habe ich auf Facebook eine Seite eingerichtet: http://on.fb.me/aXAwvf. Auf dieser Seite sind noch einmal Bilder, Videos, weitere Kommentare und Tipps zu finden. Und eine Veranstaltung: 
Ein Jahr Schmerzwach http://on.fb.me/bRMjvA
Dort geht es vor allem darum, die Seite noch einmal etwas prominenter werden zu lassen und 5000 Seitenanrufe bis zum 6.12.10 zu erreichen. Das fände ich sehr super! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch daran beteiligen würdet! Auf dem Blog wird es nun eine kleine Umfrage geben. Ich werde die zehn Posts benennen, die die meisten Aufrufe hat (aber nicht nach der richtigen Reihenfolge) und hoffe, dass ihr bei der Umfrage abstimmt, welcher euer liebster Post ist. Ich danke euch vielmals im Voraus!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen