Sprich! Erste Frankfurter Sprachwoche 27.9. - 30.9.11

Lange habe ich hier nichts mehr von Sprich! e.V. und der Sprachwoche in Frankfurt gepostet. Wir waren nicht untätig und haben auch nicht das Projekt begraben, nur weil ich nichts mehr darüber geschrieben habe. Im Gegenteil. Auf diesem Flyer seht ihr alle Veranstaltungen - und ich würde mich sehr glücklich schätzen, wenn ihr zu möglichst vielen Veranstaltungen zwischen dem 27.9. und 30.9. kommen würdet! :-) Ich danke euch sehr im Voraus (auch für das Weitersagen ;-)).



Erklärungen zu den Veranstaltungen seht ihr auf diesem Bild, ich denke, dass für jeden etwas dabei ist - und mich kann man auch zwei mal live sehen und hören. :-) Dienstag Nachmittag und Donnerstag Abend. 



Mehr Infos bekommt ihr bei Interesse bei mir. Würde mich freuen, euch alle zu sehen. :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen