Buchmesse 2011 - Wochenend-Bilder


Wie immer an den Besuchertagen ganz viele COS-Player, Animexxler & Co.







Edward mit den Scherenhänden wollte mich etwas dissen, na, na, na, sag ich dazu nur! Aber ist ja nochmal gut gegangen. Johnny Depp wäre mir lieber gewesen. ;-)






Das Gastland Island im Forum. Sehr schön gemacht. Ein lesendes Volk, wundervoll. Gerne wäre ich da stundenlang sitzen geblieben, zum Lesen, Kakao trinken und Kuchen essen... Jaja, ich muss nicht den Spruch zitieren: "Jeder Isländer hat einen Schriftsteller in der Familie..." Aber bemerkenswert ist es schon, dass Isländer das Gefühl haben, nichts von Wert im Leben erreicht zu haben, wenn sie es nicht in Worte und vor allem in ein Buch gepresst haben. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen