Autoren im Glück

Das ist das Poster für meine nächste Lesung, die - ja wo wohl - im Glücksladen stattfinden wird. Leute, ich sage euch, das wird soooooooooo spannend. Diese Mischung: Almut Aue, George Goodman und ich - das ist so außergewöhnlich. Es wird auf dem Klavier gespielt, es werden Gedichte gelesen, es werden literarische Partituren performed, ich werde für literarische Lacher sorgen - und es wird feines Essen und viel Alkohol geben. Das wird wirklich abgespaced und freaky - schon alleine wegen der besonderen Künstler-Charakteren: Almut ist Malerin und Dichterin, George ist Musiker und Dichter und ich... na, ihr kennt mich ja! :-) Mehr zum Glücksladen hier: http://www.glueckistjetzt.de/gluecksladen.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen