Euro 2012: Erste Vorbereitungen


So, weil ich ja mit euch und anderen die Fußball-Ergebnisse tippen möchte: kicktipp.de/facebookteam/ (ihr könnt noch mitmachen!!!), muss ich mich gerade fortbilden... Der Kicker Spezial für die Euro 2012. Ich muss weg ... LESEN! 


Und ich sammele natürlich auch Bildchen... Wer tauschen möchte: 11 Schmelzer, 7 Höwedes, 15 Khedira, 9 Mertesacker, 13 Götze habe ich doppelt oder dreifach. Dafür fehlen mir noch: 2 Wiese, 4 Aogo, 8 Hummels (!!!), 12 Westermann, 20 Schürrle, 21 Schweinsteiger (!!!), 22 Träsch, 23 Gomez (!!!), 24 Klose, 27 Löw (!!!)... Ich kriege sie noch... Hoffe ich!




Und wenn mich Kloppi dazu aufruft, irgendwo mitzumachen... da mache ich mit - und rasiere mich erst, wenn die deutsche Mannschaft rausfliegt. :-)) Nur doof, dass ich (siehe oben) jetzt schon einen Bart habe... 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen