Aschaffenburg ist ... eine Reise wert ...


Aber warum war ich überhaupt in Aschaffenburg? Wer war dabei? Was habe ich da gemacht? ...



Also, da gibt es doch diesen Autorenstammtisch:
http://autorenblog.de/autorenstammtisch/
Da machen wir alle zwei Wochen einen google plus - Hangout und reden miteinander, bis zu sechs befreundete Autor/innen, die über das Schreiben, ihre Projekte, ihre Schwierigkeiten miteinander reden - und ebenso Fragen von Interessierten beantworten. Zwei meiner Kolleginnen, Mela Eckenfels und Hilke-Gesa Bußmann, begleiteten mich nach Aschaffenburg. Denn ...



... dort hatten wir einen schönen Termin bei redcoon. Was das ist? Warum?



Da gibt es die Leseküche:
http://www.redcoon-press.com/cmd/28-2013/a/Detail/aid/235
http://www.youtube.com/watch?v=JEMfQT0-UQU
und dieses Mal waren WIR die Gäste. Und durften in der Leseküche interviewt werden, vor der Kamera lesen, Pizza essen und vieles mehr. Ein schöner langer Drehtag - und danach zur Belohnung Sightseeing in Aschaffenburg.



Es wird jetzt eine Weile brauchen, bis die "Lesekücke" mit uns geschnitten wird - aber dann poste ich hier das Ergebnis. :-)



Ich glaube, dass das ganz schön spannend wird ... Ich habe zum Beispiel aus Plattenbaugefühle erzählt. :-)







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen